Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen seit 1865                                                                  Notruf 112

Zum Vergrößern anklicken... Zum Vergrößern anklicken... neu
Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt  Aupitz Granschütz Hohenmölsen Rössuln Taucha Wählitz Werschen
Startseite           
Einsätze
Aktuelles
Wehrleitung
Fahrzeuge
Ortswehren
   Aupitz
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Rössuln
   Taucha
   Werschen
   Wählitz
Jugend
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Taucha
Partner
Impressum
Kontakt

 
Stand:   16.07.2015

erstellt: Christel Geißler

Neuwahlen für die nächsten 6 Jahre 

am 12.Mai 2006

Zur Wahl der Doppelfunktion als Stadtwehrleiter und Ortswehrleiter Hohenmölsen kandidierten zwei Kameraden. Mit 74,24% wurde der Kamerad Michael Geißler erneut als Stadtwehrleiter und als Ortswehrleiter der Ortsfeuerwehr Hohenmölsen gewählt.

Als Stellvertreter für beide Funktionen setzte sich  Kamerad Rainer Lassen gegen zwei Kandidaten mit 60% durch.

 

Kamerad Jürgen Neubert  wurde einstimmig von den anwesenden Kameraden der Ortsfeuerwehr Wählitz als Ortswehrleiter gewählt.

Kamerad Jan Günther wurde für 2 Jahre in die Funktion des stellvertretenden Ortswehrleiters ernannt. Für ihn besteht die Aufgabe innerhalb der 2 Jahre die erforderlichen Lehrgangsabschlüsse nach zu holen.

 

Kamerad Uwe Erfurth wurde erneut für 2 Jahre für die Funktion des Ortswehrleiters der Ortsfeuerwehr Rössuln ernannt.

Kamerad Ives Pohle wurde ebenfalls für 2 Jahre als stellvertretender Ortswehrleiter ernannt. 

Für beide Kameraden gilt ebenso innerhalb der 2 Jahre die erforderlichen Lehrgangsabschlüsse nach zu holen. 

 

Kamerad Heinrich Bonczyk wurde erneut für 2 Jahre für die Funktion des Ortswehrleiters der Ortsfeuerwehr Werschen ernannt. 

Kamerad Günther Schwäblein wurde für 2 Jahre für die Funktion des stellvertretenden Ortswehrleiters ernannt.

Für beide Kameraden gilt ebenso innerhalb der 2 Jahre die erforderlichen Lehrgangsabschlüsse nach zu holen.