Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen seit 1865                                                                  Notruf 112

Zum Vergrößern anklicken... Zum Vergrößern anklicken... neu
Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt  Aupitz Granschütz Hohenmölsen Rössuln Taucha Wählitz Werschen
Startseite           
Einsätze
Aktuelles
Wehrleitung
Fahrzeuge
Ortswehren
   Aupitz
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Rössuln
   Taucha
   Werschen
   Wählitz
Jugend
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Taucha
Partner
Impressum
Kontakt

 
Stand:   16.07.2015

erstellt: Christel Geißler

15.08.2009 Feuerwehrverbandstag Hohenmölsen  in Gröben

Im fairen Wettstreit um den Wanderpokal des Feuerwehrverbandes Hohenmölsen kämpften die Jugendlichen in der Disziplin Jugendstafette. Pokalanwerter waren die Jugendfeuerwehren Hohenmölsen und Granschütz. Beide Jugendfeuerwehren hatten diesen Pokal schon zwei mal erkämpft. Die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Hohenmölsen erlangte die schnellste Laufzeit, jedoch gab es Strafsekunden, weil Fehler gemacht wurden. Dies war Glück für die Jugendfeuerwehr Granschütz, welche somit im fairen Wettstreit den Wanderpokal erkämpften. Die Jugendfeuerwehr Hohenmölsen erlangte leider nur Platz 4.