ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                                                                                                                            Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

Jugend Partner Kontakt

Stand:02.05.2019 13:06:57   ©Christel Geißler 

 

Am 3.Oktober 2014 fand traditionell das Kinder-, Stadt-, und Vereinsfest unserer Stadt am/im Bürgerhaus statt. Viele Vereine nutzten die Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren bzw. für ihren Nachwuchs zu werben.

Die Mitglieder unserer Feuerwehr bereicherten dieses Fest mit Spielen für Kinder, Feuerwehrrundfahrten. Außerdem gab es wieder die, bei den Bürgern der Stadt, beliebte Erbsensuppe aus der Feldküche und Kesselgulasch. Für die Unterstützung bedanken wir uns bei der Tankstelle Hoffmann sowie bei der Schnaudertaler Gutsfleischerei.

Stadtwehrleiter Michael Geißler informierte interessierte Bürger/innen über das Projekt Feuerwehrspielplatz, beantwortete gern Fragen oder nahm Ideen auf und erhielt insgesamt 274,35 € in das Sammel-Feuerwehrauto. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Sammelaktion beteiligten und unser Projekt für die Kinder der Stadt Hohenmölsen unterstützen.

Eintrag in das Goldene Ehrenbuch

der Stadt Hohenmölsen

 

 Kamerad Kurt Fichtner