ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                                                                                                                            Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

Jugend Partner Kontakt

Stand:02.05.2019 13:06:58   ©Christel Geißler 

 

Am Festumzug nahmen 65 Fahrzeuge und 370 Mitglieder der Feuerwehr teil. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die rege Teilnahme sowie den Gastgeschenken anlässlich unseres 140 . Jubiläums bei allen Gästen bedanken.

Im Anschluss fand der Jugendwettkampf des Feuerwehrverbandes Hohenmölsen statt, an dem auch eine Mannschaft unserer Partnerwehr Bad Friedrichshall teilnahm. Sieger der Stafette wurde die Jugendfeuerwehr        Granschütz, dicht verfolgt von Hohenmölsen II und Hohenmölsen I.