ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                                                                                                                            Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

Jugend Partner Kontakt

Stand:02.05.2019 13:06:58   ©Christel Geißler 

 

3.10.2016 Tag der Deutschen Einheit + + + Kinder-, Stadt- und Vereinsfest in Hohenmölsen

Gemeinsam mit dem Bürgermeister Andy Haugk ließen auch in diesem Jahr die Kinder der Jugendfeuerwehr zur Eröffnung des Tages die Tauben aufsteigen. Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenmölsen präsentierten sich mit vielen Fahrzeugen, die auf Wunsch gern den Bürgern erläutert wurden. Kinder konnten Rundfahrten machen und es wurden Speisen aus der Feldküche zum Kauf angeboten. Bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr konnten sich vor allem Kinder spielerisch über Brandschutz und Mitgliedschaft in der Jugendfeuerwehr informieren. Wir freuten uns auch über die Anwesenheit von Kameraden/innen aus der Ortsfeuerwehr Werschen und Rössuln.

Im Bürgerhaus wurden durch den Bürgermeister Kamerad Ives Pohle zum Hauptlöschmeister, Kamerad Reiner Lassen zum Hauptbrandmeister und Kamerad Michael Geißler zum Brandinspektor befördert.