ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                         Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

 

Partner

 

 

Impressum

 

Kontakt
               

Stand:30.01.2019 17:01:10   ©Christel Geißler

 

28.1.2017 Schnelle Hilfe

Da die Sonne am Nachmittag so stark schien, war es für die Musicalaufführung unbedingt erforderlich, die Dachfenster der Turnhalle "Glück auf" kurzfristig abzudunkeln. Nur so kann die Aufführung effektvoll funktionieren. Mit Hilfe des Hubrettungsgerätes wurden die Materialien schnell auf das Dach befördert und die Kameraden der Feuerwehr halfen den Mitgliedern des Rad- und Rollschuhvereins aus Bad Friedrichshall beim Verlegen und Befestigen der Folien.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder der Ortsfeuerwehr Hohenmölsen, die sich so schnell bereit erklärten, dabei mitzuhelfen. Wir wünschen dem gesamten Musicalteam unserer Partnerstadt viel Erfolg bei den Aufführungen und freuen uns auf die Vorstellung und die Gespräche danach.