ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                         Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

 

Partner

 

 

Impressum

 

Kontakt
               

Stand:30.01.2019 17:01:11   ©Christel Geißler

 

3 Tage Stimmungswochenende im Thüringer Wald

Die Kameraden erlebten, gemeinsam mit ihren Partnerinnen ein abwechslungsreiches Wochenende. Am Anreisetag gab es einen geselligen Tanzabend im Hotel. Am Samstag fuhren wir mit unserem gemütlichen Reisebus**** nach Oberhof, wo wir u.a. die Sportstätten besichtigten. Im Anschluss erhielten wir eine Führung und eine Bierverkostung in der Stadtbrauerei in Arnstadt. Bei einem sieben gängigen Ritteressen wurden wir vom Gastwirt in die mittelalterlichen Bräuche eingewiesen. Spiele, Burgbesteigung und Ritterschlag trugen zur Abwechslung bei. Mit der historischen Straßenbahn fuhren wir am Sonntag durch die schöne Stadt Erfurt, bevor wir die Heimreise antraten.