ORTSFEUERWEHR HOHENMÖLSEN ~ anno 1865 ~                                                                                                         Notruf 112

Aktuelles Technik Einsätze

Über uns

 

Partner

 

 

Impressum

 

Kontakt
               

Stand:30.01.2019 17:01:11   ©Christel Geißler

 

 

Weihnachtsfeier - Feuerzangenbowle

Bereits zum zweiten Mal fand unsere Weihnachtsfeier in Glesien, im Gasthaus Ennewitz statt. Die Kameradinnen und Kameraden erlebten gemeinsam mit ihren Partnern humorvolle Schulstunden in der "Universität Ennewitz".  Nach dem Verlesen der Schul- und Hausordnung durch den Comedy-Pauker "Lehrer Herzig" gab es zunächst erst einmal für jeden ein Pausenbrot. Auf unserem Stundeplan standen an diesem Abend die Fächer Deutsch, Chemie, Mathe und Bio. In den Pausen wurde die Schulspeisung gereicht, die aus vier liebevoll zubereiteten Gängen bestand.  Höhepunkt und ein Augenschmaus war die Präsentation der Eispyramide mit Schukoladenglasur, Rumkirschen und Feuerzauber. Zum Abschluss gab es natürlich für alle die Feuerzangenbowle. Auf der Rückfahrt wurde festgestellt, dass es wieder für alle ein gelungener Abend war.

I