Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen seit  1865                                                                                                                                                                                 Notruf 112

Bildergebnis für burgenlandkreis wappen

Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt Jugendfeuerwehr  Aupitz Granschütz Hohenmölsen Rössuln Taucha Wählitz Werschen
Startseite           
Einsätze
   Einsätze OF HHM
Aktuelles
Wehrleitung
Fahrzeuge
Ortswehren
   Aupitz
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Rössuln
   Taucha
   Werschen
   Wählitz
Jugend
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Taucha
Partner
Impressum
Kontakt

 
Stand: 16.12.2017

erstellt: Christel Geißler

 

 

Ortsfeuerwehr Rössuln

16.12.2017 feierliche Fahrzeugübergabe des MLF

 

 

20.-22.11.2017 Abholung des MLF in Ulm

 

 

 

31.08.2013 80 Jahre Ortsfeuerwehr Rössuln
07.04.2012 Osterfeuer
28.01.2011 Jahreshauptversammlung der Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen im Bürgerhaus
29.08.2009 Feuerwehrfest mit traditionellem Hammelessen
06.02.2009 Jahreshauptversammlung

Udo Wartenberg wurde zum Feuerwehrmann befördert. Es wurde bekannt gegeben, dass Kam. Ives Pohle mit der Feuerwehrspange des Landes Sachsen -Anhalt geehrt wird. Diese wurde ihm am 17.02.2009 durch den Landrat und den Kreisbrandmeister überreicht. 

18.01.2008 Aus Anlass der Jahreshauptversammlung wurden die Kameraden für 20 Jahre treue Dienste geehrt:

Kamerad Ives Pohle

Kamerad Michael Kirchhof (entschuldigt)

 

18.01.2008 Aus Anlass der Jahreshauptversammlung wurden die Kameraden für 30 Jahre treue Dienste geehrt:

Kamerad Uwe Erfurth

Kamerad Gerd Erfurth (entschuldigt)

 

Ortswehrleiter und Stellvertreter seit 12.05.2006
Ortswehrleiter

Ives Pohle

 

Stellvertretender

Ortswehrleiter

Uwe Erfurth