Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hohenmölsen seit 1865                                                                  Notruf 112

Zum Vergrößern anklicken... Zum Vergrößern anklicken... neu
Hohenmölsen Burgenlandkreis Sachsen-Anhalt  Aupitz Granschütz Hohenmölsen Rössuln Taucha Wählitz Werschen
Startseite           
Einsätze
Aktuelles
Wehrleitung
Fahrzeuge
Ortswehren
   Aupitz
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Rössuln
   Taucha
   Werschen
   Wählitz
Jugend
   Granschütz
   Hohenmölsen
   Taucha
Partner
Impressum
Kontakt

 
Stand:   16.07.2015

erstellt: Christel Geißler

13.09.2008 Traditionelles Feuerwehrfest

Auch in diesem Jahr feierten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Werschen bei herrlichem Sonnenschein ihr Feuerwehrfest. Dieses Fest wurde von der Bürgern der Ortschaft sowie darüber hinaus sehr gut angenommen. Innerhalb einer Stunde waren bereits die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone ausverkauft. Die Kameraden boten den Besuchern zu Kaffe und Kuchen ein abwechslungsreiches Programm. Dabei wurden sie unterstützt von der Kindereinrichtung Gröben, der Karategruppe aus Zeitz sowie von Mitgliedern der Arbeiterwohlfahrt. Gegen 16Uhr zeigten die Kameraden ihren Ausbildungsstand in Form einer kleinen Übung. Der Kamerad Bonczyk , als Ortswehrleiter überreichte drei jungen Kameraden die Zertifikate für die bestandene Funkausbildung.

An den Feierlichkeiten nahmen Vertreter der Ortsfeuerwehr Wählitz und Hohenmölsen teil.